Tennisjugend Grillfeier 2015

Erstellt: 31. Juli 2015

Trotz zahlreicher Schulfeste und anderer Aktivitäten am Ende des Schuljahres wurde die traditionelle Jugend-Grillfeier zum Abschluss der Medenspielrunde wieder gut besucht: Rund 50 Kinder und Erwachsene gesellten sich zusammen und ließen sich das gute Grillfleisch von unserem Grillmeister Markus schmecken.

Wie immer gab es dazu leckere Salate und Nachspeisen, die von den Eltern mitgebracht wurden. Jugendwartin Christine blickte in einer kurzen Rede auf die vergangene Sommersaison und die vielen Spiele zurück, wobei besonders der gute Zusammenhalt und die reibungslose Organisation innerhalb der Mannschaften gelobt wurden – und das bei 19 Teams! Sie dankte den Mannschaftsführern für eine nicht selbstverständliche Arbeit, welche wirklich toll und zuverlässig ausgeführt wurde; doch auch für das Engagement bei allen Spielern und Eltern gab es ein kräftiges Dankeschön! Abschließend wurde - unter großem Applaus -  den Ligasiegern Urkunden und Medaillen überreicht und der gesellige Abend ging weiter…


Hier die Ergebnisse der Jugendteams der Sommersaison 2015

1. Junioren: Platz 3 von 7 (höchste Liga!)
2. Junioren: Platz 4 von 7
3. Junioren: Platz 3 von 7
1. Juniorinnen: Platz 5 von 7 (höchste Liga!)
2. Juniorinnen: Platz 6 von 7
3. Juniorinnen: Platz 7 von 7
1. Knaben: Platz 4 von 8 (höchste Liga!)
1. Mädchen: Platz 2 von 6
1. Bambini: Platz 3 von 7
2. Bambini: Platz 5 von 7
1. Midcourt: Platz 2 von 7
2. Midcourt: Platz 3 von 7
3. Midcourt: Platz 4 von 6
Kleinfeld U10: Platz 3 von 5
1. Kleinfeld U8: Platz 1 von 6
2. Kleinfeld U8: Platz 1 von 5
3. Kleinfeld U8: Platz 2 von 6
4. Kleinfeld U8: Platz 3 von 6
5. Kleinfeld U8: Platz 3 von 6

_