CaM-Jugend-Vereinsmeisterschaften 2015

Erstellt: 27. Juli 2015

Mit rund 40 Teilnehmern fanden am 25. Juli die Jugend-Vereinsmeisterschaften 2015 des CaM statt. Während das Wetter genau mitspielte – es war weder zu warm noch zu kalt – kämpfte die Tennisjugend in verschiedenen Altersklassen um die Titel

und die mitfiebernden Eltern konnten ihre Sprösslinge entweder bei Kleinfeldnetz, Midcourt Mädchen bzw. Jungs, Bambini, Mädchen oder Junioren kräftig mit Applaus unterstützen. Auch die Doppelkonkurrenz versprach am Dienstag aufregende Spiele. Die Finals sowohl bei U12 als auch bei U14-U18 wurden erst im Super-Tiebreak entschieden. Spannender konnte es nicht sein! Am Ende gab es wieder Urkunden und kleinere Preise für alle sowie Pokale und Medaillen für die Sieger. Vielen Dank allen Teilnehmern!!!


Bitte Anklicken zum Vergrössern


Unsere Vereinsmeister:

Kleinfeldnetz
1. Platz   Niclas W.
2. Platz   Nina A.
3. Platz   Nathalie S.
 

Midcourt Mädchen
1. Platz   Minou M.
2. Platz   Eleonora M.
3. Platz   Antonia H.

 
Midcourt Jungen
1. Platz   Ugur A.
2. Platz Yaroslav A.
3. Platz Jannick S.
 

Bambini
1. Platz   Moritz M.
2. Platz   Moritz S.
3. Platz   Jorge D.


Mädchen
1. Platz   Luna S.
2. Platz   Alina F.
3. Platz   Laura H.
 

Junioren
1. Platz   Jakob R.
2. Platz   Fabian S.


Doppel U12
1. Platz   Konstantin K. & Moritz S.
2. Platz   Jorge D. & Nils W.
3. Platz   Minou M. & Saskia D.
 

Doppel U14-U18
1. Platz   Elisa S. & Vanessa K.
2. Platz   Mieke F. & Alina F.
3. Platz   Jakob R. & Fabian S.

_