Sommerergebnisse der Jugend

Erstellt: 23. Juli 2014

Und schon war sie wieder vorbei, die Sommerrunde der Tennisspieler. Damit wir uns vor den Sommerferien noch einmal alle sehen, gemeinsam in Erinnerung schwelgen und die besten Mannschaften der Saison gebührend feiern konnten, gab es am 18.07.2014 die alljährliche Grillabschlussfeier.

Das Grillfleisch und die Getränke stellte der CaM, die leckeren Salate und Nachspeisen kamen aus Elternhand. Ja, und dann legte Grillmeister Markus los und alle genossen den herrlichen Abend bei wunderbaren Temperaturen. Jugendwartin Christine ließ die Saison noch einmal Revue passieren, lobte den Einsatz der Jugendlichen (und Eltern und Trainer) und bedankte sich bei allen Mannschaftsführern und der Tennisschule Eschbach für ihren Einsatz. Von 13 Mannschaften konnten 9 die Spielklasse halten. Die 2. Juniorinnen durften sich über einen erneuten Aufstieg freuen, was angesichts der bereits vollzogenen  „Durchmärsche“ in den vergangenen zwei Jahren schon eine kleine Sensation war. Die 1. Juniorinnen belegten in der höchstmöglichen Spielklasse einen hervorragenden zweiten Platz und die 1. Junioren einen dritten Platz. Außerdem erhielten Mieke und Jakob einen Sonderpokal für ihre Extraeinsätze als Ersatzspieler in anderen Mannschaften. Nach dem Essen folgte dann die Bewegung und so ließen sich manche Trainer und auch Eltern nicht zweimal zum Fußballspielen einladen. Allen Helfern und Anwesenden vielen Dank für einen gelungenen Abschlussgrillabend und eine wunderschöne Sommersaison 2014!

Hier unsere Mannschaftsergebnisse der Sommersaison 2014:

Junioren I BL 3 von 7  
Junioren II BL 7 von 7 Abstieg
Junioren III K1 7 von 7 Abstieg
Juniorinnen I BL 2 von 7 Mittelfränkischer Vize-Meister
Juniorinnen II K1 1 von 7 Aufstieg
Juniorinnen II K2 5 von 6  
Knaben I BL 7 von 7 Abstieg
Knaben II B1 5 von 7  
Mädchen I BL 5 von 7  
Bambini I BL 3 von 7  
Bambini II B1 7 von 7 Abstieg
Midcourt I K 3 von 5  
Kleinfeld U8 K 6 von 6  
_