3 Turniersiege für Max Reichenberger (Jahrgang 1999)

Erstellt: 26. Juli 2012

Max Reichenberger nahm in den letzten 4 Wochen an drei Turnieren teil, welche er alle drei gewann.

 Im Finale holte er sich gegen Sinha Rohit trotz Satzrückstand noch den Sieg(2:6, 6:4, 7:5).Max Reichenberger Siegerehrung

In dem darauf folgendem Turnier in Erlangen gewann er außer dem knappen Finale alle Spiele souverän in zwei Sätzen.

Sein Bestes Turnier spielte Max beim '20. Altdorfer Tennis-Jugend-Cup', wo sogar Konkurrenz aus anderen Bundesländern vertreten war. Die ersten beiden Spiele im Turnier gewann er in zwei Sätzen und im Viertelfinale gab sein Gegner krankheitsbedingt auf, nachdem Max aber schon 4:2 führte. Das Halbfinale gewann er 7:5 6:4 in einem knappen Spiel, das Max aber beherrschte und im Finale zeigte er sein bestes Tennis und gewann 6:3 6:0. 

_