Sophia und Andre Büttner sichern sich jeweils den 1. Platz beim U21 Nachwuchsturnier in Greding

Erstellt: 08. Oktober 2017

Beim Gredinger Ranglistenturnier in der Klasse U21 konnten Sophia und André Büttner vom CAM Nürnberg beide die Einzelkonkurrenzen gewinnen.



Nachdem Sophia Büttner im Finale der weiblichen U21-Konkurrenz letztes Jahr noch eine Niederlage hinnehmen musste, holte sie sich dieses Jahr den Turniersieg.
Bei der männlichen U21 verteidigte Sophias Bruder André erfolgreich seinen Titel.

"Gegen den Ausnahmespieler vom CAM Nürnberg war auch heuer kein Kraut gewachsen." schrieb der Hiltpoltsteiner Kurier im unten verlinkten Artikel

Einen interessanten Artikel mit dem Titel 'Büttner-Festspiele beim TC Greding - Geschwister-Paar vom CAM Nürnberg dominiert Ranglistenturnier in Klasse U21' gibt es bei donaukurier.de zu lesen.

Link:
http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/hilpoltstein/Buettner-Festspiele-beim-TC-Greding;art1725,3423662

Bild von donaukurier.de
Bild von donaukurier.de

 

_