CaM-Jugend bei den Mittelfränkischen Hallenmeisterschaften erfolgreich

Erstellt: 25. Januar 2016

Bei den diesjährigen mittelfränkischen Jugendhallenmeisterschaften, die wieder an zwei Wochenenden vom 09. bis 17. Januar 2016 durchgeführt wurden, zeigten besonders die zwei jüngsten CaM-Neuzugänge ihr Können.

In der Altersklasse U8 standen sich Jonas Waitz und Dorian Utiu (beides Neumitglieder des CaM) im Finale gegenüber, welches Jonas für sich gewinnen konnte. In der U9 Kategorie erreichte Sven Dittmer einen tollen vierten Platz. Über die gleiche Platzierung durfte sich auch Eleonora Markova in der Altersklasse U10 freuen. Noch einen Platz höher erreichte unser U14-Spieler, Vincent Urbaniak, der sich über Platz 3 freuen konnte. Allen Teilnehmern des CaMs herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

_