Jugend-Turnier und Weihnachtsfeier 2015

Erstellt: 23. Dezember 2015

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…auch die CaM-Tennisjugend weiß, wovon die Rede ist. Denn vor der alljährlichen Weihnachtsfeier gab es -  wie schon in den letzten Jahren erfolgreich vom Trainerstab durchgeführt - ein Jugendturnier, bei dem die Jüngsten zeigen konnten, was sie im gesamten Jahr gelernt hatten.

 

Oh du fröhliche Weihnachtszeit….die CaM-Weihnachtsfeier mit Turnier!

Anschließend warteten tolle Preise für alle Teilnehmer. Und natürlich die Weihnachtsfeier in der Gaststätte!

Dazu kamen dann auch rund 35 Kinder und ebenso viele Erwachsene. Tennis-Jugendwartin Christine begann die Feier wieder mit einem kleinen Jahresrückblick durch Fotos. Anschließend wurden die Ältesten der Jugend zu den Herren und Damen verabschiedet und erfolgreiche Jugendliche wurden geehrt. Das Weihnachtsquiz sorgte für viel Ratespaß bei Jung und Alt ehe eine Feuervorführung die Gäste raus auf den „Centercourt“ führte.

Abschließend gab es für alle kleinen Gäste ein Wichtelgeschenk und der entspannte 4. Adventssonntag konnte in geselliger Runde gemütlich enden.

Der CaM wünscht allen Kindern und Jugendlichen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr einen gesunden Start mit viel Schwung im Tennisschläger!

_